Samstag, 1. Dezember 2012

Zwischenrufe..

hallo, hallo hallooo ihr Lieben :)

In ein paar Stunden können wir das erste Lichtlein anzünden und da muss ich mir einfach die Zeit für einen Blogeintrag nehmen! Ich hatte die letzte Woche leider weniger Zeit zum Bloggen oder gesund kochen.. da stand ja der Leipzigtrip auf dem Programm (die Stadt kann ich nur empfehlen) .. danach hieß es arbeiten, arbeiten, arbeiten.. bis spät in die Nacht hinein. Die Uni möchte mich dann auch mal hin und wieder (höhö) sehen.. aber nun haue ich euch bald wieder neue Einträge um die Ohren und freue mich, eure ganzen Einträge zu lesen! Juhu :)

Ein kleiner Zwischenbericht:

- ich habe mich die letzte Zeit nicht vorwiegend gesund ernährt.. in Leipzig nur Fastfood (veganes)

- ich trinke immer noch viel zu wenig!

- Sport ist für mich immer noch extrem unspaßig :(

- ich habe endlich einen neuen Nebenjob! (diejenigen, die es mitbekommen haben: es ist eine völlig neue Stelle. Keine Psychiatrie, keine Demenz-WG .. wobei ich sagen muss, dass die zwei Arbeitgeber sich doch noch bei mir gemeldet haben und ich doch unbedingt für sie arbeiten sollte. Echt LUSTIG: da schreibt man mich vor ZWEI TAGEN an, wann ich doch im Dezember arbeiten soll. So ist der Rheinländer! Oder so.. anders kann ich es mir nicht erklären, warum das so unprofessionell und undankbar ablief. Nun fange ich ab Dezember in einem Akutkrankenhaus an.. muss 2-3 Mal Nachtdienst im einem Monat für 400€ machen.. das ist echt super wenig, weil der Nachtdienst auch erst von 20:45 bis 6:15 geht, dazwischen eine Pause ist.. ich freue mich! )

- UUUUND: *trommelwirbel* ich wiege 77kg! Trotz vieler Sünden abgenommen :) 

Genießt morgen den ersten Advent, ich schreibe bald ganz viel mehr! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen