Mittwoch, 12. Dezember 2012

rohköstliche Schokolade :]

Ich liebe es ja, neue Produkte zu entdecken und zu testen..

so auch gestern. Eigentlich musste mein Freund und ich schnell los zur Bahn, um noch rechtzeitig zum wunderwunderbaren Efterklang Konzert im Gebäude9 (Fotos und Videos folgen später) zu kommen..

da ist mir wieder dieser Schokoriegel im Basic aufgefallen. Den sieht man ja nun fast schon in jedem Bioladen ... und gestern wollte ich den mal kosten, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, wie rohe Schokolade schmecken kann :)


Und sie schmeckt fast wie normale :D also eigentlich schon sehr normal! Ich fand sie bisschen ölig, aber sonst ganz lecker. Ich mag Zartbitterschoki. 

Und dann habe ich das noch gelesen: 


Finde ich sehr cool, dass der Laden da reagiert hat :D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen