Sonntag, 9. Dezember 2012

sonntagsregenwetteressen

Der Schnee wird langsam weggespült
&es bilden sich viele MAAATSCH-Seen. Nicht so schön!
Ich hoffe, es schneit bald wieder :) 

Habe mir heute eine Tofu-Bolognese gemacht. 
Einfach bisschen Tofu scharf anbraten (damit er an Flüssigkeit verliert), Zwiebel, Knoblauch, Paprika dazugeben. Danach Tomaten- und Paprikamark hinzugeben mit Rotwein und/oder passierten Tomaten ablöschen. Ich hatte schon welche, die bereits mir Basilikum und Oregano gewürzt waren. 

Mhmmm :)

Dazu gabs Vollkornnudeln.


Sieht ganz normal aus oder? :D 
Macht echt satt.
Ich habe den Tofu zuerst ohne Öl in einer beschichteten Pfanne auf mittlerer Stufe angebraten. Danach habe ich Öl hinzu gegeben, damit er bisschen krosser wird. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Keeytie
    Das Gericht sieht läcker aus. ABER ich habe dein Blog bei Schweinehundkiller gefunden und da geht es ums Abnehmen??? Jedenfalls die Weihnachts-und Schneebilder sind schön und etwas fürs Gemüt.
    Ich verlinke dich mal, um zu sehen, wie es bei dir weiter geht :-))
    Mich findest du hier:
    http://2013odernie.blogspot.ch/

    Warum eigentlich gibt es in all den Abnehmblogs kaum Kommentare? Wird man da seinem Schicksal überlassen?
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen