Freitag, 14. Dezember 2012

Super toller veganer Shop in Köln/Hürth

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem eine echt super tolle (für mich jedenfalls) Entdeckung gemacht: ein veganer (Online)Shop in Köln/Hürth. <3

Es handelt sich dabei um diesen hier: http://www.smilefood.de/ .. der Onlineshop bietet auch die Möglichkeit an, seine Bestellung selbst abzuholen .. so spart man Porto. Da der Shop sich in unmittelbarer Nähe zu  einer KVB-Station (Linie 18) befindet, ist das keine große Hürde.

Außerdem hat der Shop auch viele NETTE Preise :) Gerade gibt es einen Aktionspreis für die veganen Rosmarinrouladen von Wheaty. Auch das vegane Dönervleisch ist günstiger als in anderen Onlineshops wie veganwonderland oder alles-vegetarisch.

Das finde ich super!

Das Team echt super nett und sehr bemüht, das die Bestellung so schnell wie möglich und so unbeschadet wie möglich zu einem kommt.

Ich werde da noch häufiger einkaufen. Yeahh! :)

1 Kommentar:

  1. Hallo! Noch jemand aus Köln? :D
    Du lebst vegan? Respekt. :)
    Ich versuche gerade erstmal auf vegeratisch umzusteigen, da mir das Fleisch auch gar nicht so gut tut, wie ich immer wieder feststellen muss. Mittlerweile esse ich zu 85% weniger Fleisch als früher und ich finde das ganz toll. :)

    Liebe Grüße aus dem Kölner Westen. ;)

    AntwortenLöschen