Samstag, 3. November 2012

Körpergewicht

Hallo ihr Lieben,
heute stand ich dann auf der Waage..

das letzte Mal waren es 83,3kg, heute sind es 79,4kg .. wow! Immer noch Adipositas I, aber ich finde, dass ist ein sehr sehr krasser Sprung!  Ich hatte die ganze Zeit Angst gehabt, mich wieder zu wiegen, weil ich schnell enttäuscht bin (wenn ich nichts abnehme oder gar zunehme), aber bei sowas frage ich mich auch, was sich der Körper dabei denkt.. im Moment habe ich ja meine Tage, vielleicht hat es auch damit was zu tun?

Das erste Ziel lautet jedenfalls 73,9kg!

Erkältet bin ich auch ein wenig.. hmpf

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn!! Glückwunsch das ist doch super

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich traue dem ganzen aber noch nicht :) beim nächsten Mal ist bestimmt wieder was drauf..

    AntwortenLöschen