Montag, 12. November 2012

Kleines Lebenszeichen

Haaaallo, mich gibt es noch.
Ich war das Wochenende in Berlin (juuhu) und hatte viel Spaß.
Ein grandioses Postrock-Konzert, vegane Burger & KneipenBarstours. Ich mag Berlin, bis auf die Architektur.. die Stadt erscheint mir so riesig.. in jeder Ecke etwas Neues zu entdecken, neue Menschen zu sehen. Aufregend! Auch wenn ich mir erstmal nicht vorstellen kann, Köln zu verlassen, würde ich gerne mal ein bisschen mehr Zeit in Berlin verbringen. So ein halbes Jahr Zwischenmiete in Berlin ist ein kleiner neuer Traum von mir :)

Ich habe mich auch am Freitag (09.11.2012) gewogen, habe wieder bisschen abgenommen.. kann mich aber an die genaue Zahl nicht mehr erinnern, kommt aber bald eine neue aktuelle!
Heute stande ich wieder 8h in der Gardrobe.. es war schon ein wenig anstrengend.. das Warten auf das Ende der Veranstaltung, uha. Morgen das selbe in grün.

Ach ja: Bald ist Weihnachten ;)

Sufjan Stevens Time XXL:


1 Kommentar: