Montag, 28. Januar 2013

Vegan for fit - Tag 3

Tag 3 und ich fühle mich nicht soooo fit.
Liegt daran, dass ich heute länger geschlafen habe und danach auch schon zur Uni musste. 
Auf dem Weg zur Uni gab es einen Matcha-Latte, wie ihr ihn hier im Video sehen könnt. 


In der Uni habe ich einen rieeeesigen Salat gegessen (Blattsalat, Rucola, Tomaten, Gurken, Paprika, Artischocken, Oliven, Kürbiskernen, Möhren, Mais, Kidneybohnen, mjaaam.)


Zuhause gab es dann Vollkornbrot mit Aufstrich und Tomaten. :)

Außerdem war ich heute noch im Basic-Bioladen und habe mir gaaaanz viel Sojajoghurt gekauft, yummi :D

Jetzt trinke ich noch Tee und schaue die wilden Siebziger. <3


1 Kommentar:

  1. Boah, der Salat sieht aber super lecker aus!!
    Lang schlafen ist immer gut, hätte ich auch gern öfter.

    Zu deinem lieben Kommentar:
    Hallo Liebes,
    Danke!

    Nein, halt, Stopp, falsch!! Die Basis-Version von Noom ist kostenlos, gibt es soweit ich weiß aber nur für android.

    Die Pro Version bietet Zusatzfunktionen und kostet (20€ oder so?) im Jahr.

    Liebe Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen