Sonntag, 27. Januar 2013

Vegan for fit - Tag 2

Mein zweiter Tag:


Frühstück: wie gestern Sojajoghurt mit Amaranth&Früchten.. (war eine kleinere Portion als im Buch angegeben, deswegen habe ich noch eine Scheibe Vollkornbrot mit Aufstrich gegessen..)

Zwischendurch: Litschis

Mittag: Zucchini-Spaghetti-Reste von gestern. UND die waren erstaunlicher Weise viel leckerer als gestern. Wurden in der Mikrowelle auch gar nicht matschig/wässrig.

Abends: Blumenkohl-Curry-Crunch (für das Rezept klicken) .. PUUUH. War ganz lecker. Ich mag Blumenkohl. Die Kresse passt super zur Mandelmussoße.  Nur das Amaranth im Gericht fand ich jetzt nicht soo lecker. Mache beim nächsten Mal weniger davon. Die Portion war wieder riesig. Man wird wirklich pappsatt.. und bekommt zwischendurch wirklich Zweifel, ob man mit solchen Portionen abnehmen kann :)


Trinken lief heute auch besser, hab 1,5l Grüntee und 1,5l Wasser getrunken.. jeaaah. Morgen mache ich mir einen Matcha-Shake! (davon soll man ja eigentlich 2x tgl. einen trinken).. insgesamt bin ich schon erstaunt, wie lange die Gerichte satt halten.

1 Kommentar: