Samstag, 26. Januar 2013

Vegan for fit - Tag 1

Sooo, heute beginnt die Challenge :)

Das gab es heute alles zu mampfen:



Zum Frühstück gab es Sojajoghurt (Sojade natur) mit Amaranth, Himbeeren und Kokosraspeln. Habe den Sojajoghurt mit Vanille und Himbeerpulver verfeinert, weil mir Sojajoghurt bisher nicht wirklich geschmeckt hat. ABER DAS WAR HEUTE SOOOO LECKER! Und hat mich auch gut 3h satt gehalten.

Danach gab es 4 Scheiben Vollkornbrot mit veganem Aufstrich, Papaya Avocado. Die Papaya Avocado hatte die perfekte Reife :) Leider war sie nicht bio.. im Alnatura waren alle Papayas Avocados sehr hart, als ich noch kurz im Aldi war, habe ich die hier gesehen und gleich mitgenommen. Hatte heute soo Lust auf Papaya Avocado :D

Und 18:30 Uhr habe ich mich nochmal in die Küche gestellt und Zucchini-Spaghetti alla Carbonara .. habe die halbe Portion gemacht (das Rezept ist für zwei Personen) und trotzdem noch gut 1/3 übrig.

Was ich heute noch nicht so geschafft habe: Trinken. Das fällt mir noch mächtig schwer.. habe mir nach dem Einkaufen aber diesen leckeren Kokosdrink gegönnt.. yummi. Warum wachsen hier nur keine Kokosnüsse? :)


2 Kommentare:

  1. Papaya? Das ist doch ne Avocado, oder ;-)
    Das Frühstück hört sich toll an

    AntwortenLöschen
  2. oops ja :D kam mir schon komisch vor, dass ich papaya immer falsch geschrieben habe in dem artikel ^^
    frühstück ist super lecker, musst du mal probieren. :)

    AntwortenLöschen