Mittwoch, 13. Februar 2013

Olafur Arnalds in der Kulturkirche Köln (23.05.2013)

Ein Konzert von Ólafur Arnalds lohnt sich freilich immer und so hab ich ihn Glücklicherweise nun auch schon zwei mal gesehen. Immer in einem ganz besonderen Rahmen. Zuerst auf den wunderbaren New Fall Festival im Robert-Schumann-Saal in Düsseldorf und letztes Jahr dann in Mannheim auf der Erased Tapes Tour.

Nun ist sowohl Düssendorf als auch Mannheim nicht unbedingt Köln und so ist die Freude natürlich um so groß, wo doch nun die neuen Konzertdates von Ólafur Arnalds bekannt gegeben werden und hier auch Köln zu lesen ist.

Nun gibt es nach dem Robert-Schumann-Saal und der alten Feuerwache nur wenige Örtlichkeiten, in denen man sich ein solches Konzert vorstellen könnte und ich bin wirklich froh, dass die Booker ein sicheres Händchen bewahrt haben und man nun endlich mal wieder einen Grund hat, die Kulturkirche in Köln-Nippes zu besuchen.
Direkt einen Tag nach meinem Geburtstag am 23.05.2013 kann man dann sicher auch einige Songs des neuen Albums "For Now I Am Winter" hören, auf das ich nicht minder gespannt bin, wie auf das Konzert.


Ich freue mich wirklich sehr auf das Konzert und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von euch dort.

Ich würde mich freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen